projektimpulse: Ihr Partner für professionelle Projektmanagement-Kurse

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Stimmen der Teilnehmenden

  • Alle 9 Teilnehmer mit 26 bis 28 von maximal 28 möglichen CEs bestanden! Das nenne ich mal eine wirkungsvolle Vorbereitung. Danke an das Team von projektimpulse.

  • Die Vorbereitung auf die IPMA Zertifizierung war wirklich super und der Kurs ist echt empfehlenswert. In einer lockeren Lernatmosphäre werden die Inhalte zielgerichtet vermittelt und auch auf die aktuelle Corona Situation wurde super reagiert. Ich kann das Team von projektimpulse nur empfehlen. Ich werde gerne für folgende Zertifizierungen wieder einen Kurs besuchen. Vielen Dank für den tollen Support!

  • Engagiertes Team – im laufenden Lehrgang Umstieg auf Online-Workshops trotz kleiner Ruckeleien gut hinbekommen. Kompliment zur Interaktion bei den Online-Workshops. Hat richtig Spaß gemacht!

  • Ich habe nicht erwartet, dass Online-Trainings mit so hohem Praxisanteil umsetzbar sind. Da merkt man, dass das erfahrene Projektmanager sind. Danke. War anstrengend – aber hat mir viel gebracht.

  • Anspruchsvolles Thema praxisgerecht vermittelt. Interessante Gespräche mit interessanten Leuten. Sportliche Zeitschiene. Gute Lernplattform.

  • Die Trainerin war spitze und die Betreuung auch zwischen den Präsenzphasen waren toll. Super Vorbereitung auf die Prüfung. Die Lehrgangsplattform hat mir sehr geholfen. Danke!