Interaktive Online-Workshops statt click 'n tell show

Spannende Online-Trainings, die sich hinter keiner Präsenzveranstaltung verstecken müssen

Seit 2004 qualifizieren wir Menschen und Organisationen im Projektmanagement.

Seit Jahren setzen wir E-Learning-Elemente und unsere digitale Lernplattform in unseren Lehrgängen ein - so konnten wir zügig und mit hervorragender Resonanz auf Online-Workshops umstellen. Wir bieten Ihnen Online-Trainings, die sich in ihrem Interaktionsgrad und Praxisbezug hinter keiner Präsenzveranstaltung verstecken müssen.

 

Wir qualifizieren interaktiv -
"berieseln lassen" klappt bei uns nicht!

Click 'n Tell-Show, Endlosvortrag und keine Möglichkeit zu kommunizieren? Nicht bei uns!

Die Umsetzung des Projektmanagements in die Praxis steht im Vordergrund unserer Workshops. Virtuelle Gruppenräume, Interaktion der Teilnehmenden untereinander und mit dem Trainer - jederzeit. Erfahrung austauschen, Lösungsansätze diskutieren, praxisrelevante Übungen gemeinsam bearbeiten.
So machen wir das - im Onlinetraining genauso, wie im Präsenztraining!

Unsere Projektmanagement-Lehrgänge basieren auf international anerkannten Standards und werden durch erfahrene Projektmanagement-Trainer geleitet.

Ein Vorteil, auf den Sie bei der Wahl Ihrer Qualifikation Wert legen sollten.

 

Gerne können Sie chillen und cornern -
nur nicht in unseren Online Workshops.

 

Teilnehmerstimmen

  • 100% Bestehensquote mit 26 bis 28 von 28 möglichen CEs. War ein tolles Online-Training - intensiv, viel Arbeit - aber hat sich gelohnt. Hätte nicht erwartet, dass so viel Praxis online geht. Danke
    06/2020, R.K. | IPMA Level D
  • Die Vorbereitung auf die IPMA Zertifizierung war wirklich super und der Kurs ist echt empfehlenswert. In einer lockeren Lernatmosphäre werden die Inhalte zielgerichtet vermittelt und auch auf die aktuelle Corona Situation wurde super reagiert. Ich kann das Team von projektimpulse nur empfehlen. Ich werde gerne für folgende Zertifizierungen wieder einen Kurs besuchen. Vielen Dank für den tollen Support!
    06/2020, Lukas E. | IPMA Level D
  • Es war ein tolles, informatives 2-Tages-(Web)-Seminar. Die Referentin war sehr gut vorbereitet und hat für einen reibungslosen Ablauf gesort. Ich kann und werde dieses Online-Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen.
    06/2020, anonym | Inhouse-Qualifizierung Grundlagen PM
  • "Der Basiszertifikatskurs hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mit kaum Vorkenntnissen gut folgen (und habe mich auch nicht gelangweilt), die Übungen haben vertieft und auch die online Fortsetzung war prima. Die Trainerin hat sowohl den Präsentteil wie auch den Onlinepart sehr gut gemacht und ich mochte auch ihre Art. Ich fand die Fokussierung auf die Prüfung bzw. den häufigen Verweis auf die prüfungsrelevanten Inhalte sehr gut. Das war eine super Vorbereitung für die Prüfung und das ist das, was meinen Arbeitgeber interessiert, dass ich mit dem Zertifikat zurückkomme. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass der Inhalt darunter gelitten hat – ich würde es mir noch mal so wünschen.
    06/2020, anonym | Inhouse-Qualifizierung Basiszertifikat
  • Ich habe nicht erwartet, dass Online-Trainings mit so hohem Praxisanteil umsetzbar sind. Da merkt man, dass das erfahrene Projektmanager sind. Danke. War anstrengend - aber hat mir viel gebracht.
    04/2020, K.F. | IPMA Level D

  • Alle 9 Teilnehmer mit 26 bis 28 von maximal 28 möglichen CEs bestanden! Das nenne ich mal eine wirkungsvolle Vorbereitung. Danke an das Team von projektimpulse.
    04/2020, Sabine | IPMA Level D

Wir bieten Ihnen:

  • erfahrene Trainer, die operativ Projekte leiten - für maximalen Praxisbezug
  • ausgebildete und zertifizierte e-Trainer - für maximalen Lernerfolg in Online-Trainings
  • Autorisierte Trainingspartner der GPM / durch die GPM zertifizierte Trainer -
    für international anerkannte PM-Standards
  • moderne Kollaborationstools für interaktive Workshops mit Adobe Connect, Zoom, gotomeeting, Microsoft Teams oder ...
  • moderne Lernplattform mit aktuellen E-Learning-Elementen - für Ihren Lern- und Prüfungserfolg
  • ganzheitliches Blended-Learning, Online- und/oder Präsenzworkshops, E-Learning-Elementen und E-Coaching - für Ihren Projekterfolg
  • Planungssicherheit - für Ihre langfristige Planung



Zu unseren Online-Workshops

 

 

projektimpulse GmbH verwendet Cookies, um die Informationsangebote der Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Cookie-Richtlinien verstanden. Datenschutzerklärung Zustimmen