Bestehensquote bei IPMA-Zertifizierung auch 2010 konstant

15.11.2010

Unsere letzte Inhouse-Zertifizierung nach IPMA in 2010 haben alle Zertifikanten im ersten Anlauf erfolgreich absolviert.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Damit haben im Jahr 2010 – wie schon im Vorjahr – 97 % der Teilnehmer unserer Qualifizierungen die Zertifizierung nach IPMA im 1. Anlauf bestanden. Die Bestehensquote unserer Teilnehmer im 2. Durchlauf liegt damit aktuell bei 99,5 % bezogen auf den Zeitraum seit 2004. Über diesen Erfolg freuen wir uns mit unseren Teilnehmern. Gleichzeitig gibt uns das neue Impulse für das Jahr 2011.

projektimpulse GmbH verwendet Cookies, um die Informationsangebote der Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Cookie-Richtlinien verstanden. Datenschutzerklärung Zustimmen