Basiszertifikat im Projektmanagement GPM® ein voller Erfolg

23.11.2012

In dem in 2 Modulen aufgeteilten Lehrgang vermittelten wir praxisnah das für die Projektarbeit unseres Kunden und das Bestehen der Basiszertifizierung im Projektmanagement GPM® erforderliche Wissen. In zahlreichen Übungen setzten die Teilnehmer/innen die Theorie an einem durchgängigen Praxisbeispielprojekt um und steigerten ihre Anwendungskompetenz in den Methoden des Projektmanagements.

In der abschließenden Prüfung stellten die Teilnehmer/innen eindrucksvoll ihr Wissen unter Beweis. Mit einer Bestehensquote von 100 % und bis zu 114 von 120 maximal erreichbaren Punkten waren der Lehrgang und die Prüfung für die Teilnehmer/innen und für uns ein voller Erfolg!

Wir freuen uns mit und für unsere Teilnehmer/innen und wünschen viel Spaß bei dem Umsetzen des Erlernten.

projektimpulse GmbH verwendet Cookies, um die Informationsangebote der Webseite bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Die weitere Nutzung der Webseite wird als Zustimmung zu unseren Cookie-Richtlinien verstanden. Datenschutzerklärung Zustimmen